Dwayne „The Rock“ Johnson und der Got Milk Super Bowl Spot

Source: Youtube.com – 2013 Milk Mustache „got milk?“ Super Bowl Ad with Dwayne „The Rock“ Johnson

Den 2013 Super Bowl Werbespot für die „Got milk?“ Kampagne habe ich dieses Jahr irgendwie verschwitzt, dabei ist es wirklich ein gelungener Clip! Zu Hause von Dwayne „The Rock“ Johnson ist die Milch zu Ende gegangen und der Action Star macht sich auf den Weg, neue Milch besorgen. Natürlich werden dafür Prioritäten gesetzt 😀 Super Werbespot, unbedingt ansehen!

Überhaupt Dwayne Johnson wirklich sehr und er kommt dieses Jahr mit ein paar Filmen wieder auf die Kino Leinwand! Zum Beispiel mit „Snitch“ und „Pain & Gain“ und als Luke Hobbs in „Fast and the Furious 6“! Sehr cool! Freu mich schon!

Snitch Official Trailer #1 (2013) – Dwayne Johnson Movie HD
Pain and Gain Official Trailer #1 (2013) – Michael Bay Movie HD
Fast & Furious 6 Official Trailer #1 (2013) – Vin Diesel Movie HD

Ziemlich fleissig der Gute, wenn man bei der imdb.com so eine Projekte anschaut..

Schreibe einen Kommentar