[K-POP] Psy – Gangnam Style

Während ich zu Hause in Wien mein Dasein friste, ist Mika wieder unterwegs in der Weltgeschichte und stellt mal wieder Südkorea auf den Kopf 😛 Natürlich bloggt er über sein Abenteuer (zu finden unter www.mikainkorea.com) und postet interessantes Zeugs aus Korea. Ganz witzig (auch wenn ich gar nix versteht :P) ist Psy – Gangnam Style / 강남스타일, welches Mika auf seinem Blog vorgestellt hat. Das Video habe ich mal eingebunden, wenn nicht funktioniert, einfach hier auf Youtube.com direkt ansehen.

Vielleicht komm ich dich in Korea besuchen Mika.. alleine das Essen sieht schon verdammt lecker aus 😛 Hehe..

P.S: Wenn wir schon bei Korea Blogs sind, gefallen mir http://sung-kyun-kwan.blogspot.de/ und http://katigoeskorea.blogspot.de/ ganz gut.. mich mal ein wenig einlesen.. vielleicht mach ich nächstes Jahr auch mal so einen Ausflug nach Südkorea 🙂

1 Gedanke zu “[K-POP] Psy – Gangnam Style”

  1. Bist herzlich eingeladen, aufn Sprung vorbeizuschauen.. zeig dir gerne diese verrückte Stadt 🙂

    Schöne Grüße aus Seoul

    Cheers Mika

Schreibe einen Kommentar